Sonntag, 5. Juni 2016

Farmer's Wife Sampler Quilt

Schon seit 1. Februar nähe ich wöchentlich 2 Blöcke des Farmer's Wife Sampler Quilts. Inzwischen habe ich schon gut 40 Blöcke genäht. Gut, dass ich in einer Facebook-Patchworkgruppe den Vorturner abgebe, so bleibe ich wenigstens dran, und mein Quilt wird im 2. Anlauf dann wohl fertig werden. Beim ersten Mal musste ich ja wegen meinem Sturz und der Schulterverletzung aufgeben. Hier einfach mal die Blöcke 37 und 38, die ich diese Woche in der FB-Gruppe vorgestellt und beschrieben habe. 






Sobald ich 50 Blöcke genäht habe, fange ich an die Blöcke zu begradigen und den Quilt zusammenzunähen. Ich werde dazu die Variante mit Zwischenstreifen nehmen.

Euch allen einen guten Start in die Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

1 Kommentar:

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Die Blöcke sind sehr hübsch. Da darf man auf das fertige Stück gespannt sein.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Hannelore